DKL-Versicherungsmakler
Thomas Liebner
Eckewartweg 6
67069 Ludwigshafen am Rhein

Telefon: 0621 95040680
Telefax: 0621 95040689
http://dkl-versicherungsmakler.de

Thomas Liebner und Willi Renner

Thomas Liebner, unabhängiger Versicherungsmakler

Ich bin Thomas Liebner und seit 2018 als unabhängiger Versicherungsmakler für unsere Mandanten im Bäckerhandwerk / Lebensmittelhandwerk beratend tätig.

Als Kaufmann für Versicherungen und Finanzen mit Abschluss in 2008 habe ich eine Versicherungsagentur mit über 900 Kunden in der schönen Stadt Karlsruhe geführt. Im Jahr 2011 habe ich den Fokus auf die Beratung und Betreuung für Bäckereibetriebe als Mehrfachagent bei der SHB Allgemeinen Versicherung VVaG gestartet und führe diese bis zum heutigen Tage als unabhängiger Versicherungsmakler fort.

Mit Studium zum Technischen Underwriter (DVA) mit Abschluss in 2016 werden Risiken ,Bedürfnisse meiner Mandanten im Bäckerhandwerk / Lebensmittelhandwerk zielgerecht eingeschätzt um meinen Kunden eine individuelle Absicherung anzubieten.

Aktuell betreut DKL-Versicherungsmakler aktiv ca. 1200 Mandaten aus dem Bereich Bäckerhandwerk sowie Privatkunden in Rheinland Pfalz , Saarland, Baden-Württemberg

Als Versicherungsmakler für das Bäckerhandwerk stehen wir im offen Austausch mit dem Zentralverband des Deutschen Bäckerhandwerks sowie der Akademie des Deutschen Bäckerhandwerks e.V. mit Ihren Innungen.

Willi Renner, Versicherungsfachmann

Ich bin ausgebildet im Bäckerhandwerk, und führe seit 1970 eine kleine Handwerksbäckerei. Von 1984 bis 2016 war ich sehr engagiert im deutschen Bäckerhandwerk, zuletzt als Landesinnungsmeister für den Verband Südwest.

Seit 1998 war ich für die berufsständische Sach-und Haftpflichtversicherung SHB tätig und habe die Ausbildung zum Versicherungsfachmann BWV erfolgreich absolviert.

In meiner Versicherungsagentur war ich bis 2016 zuständig für Baden, Pfalz- Rheinhessen und das Saarland. Seit 2018 begleite ich Thomas Liebner ( DKL-Versicherungsmakler ) als Büroleiter und bin zuständig für Anfragen aller Art insbesondere für Schadensfälle und Angebote.

Quelle: https://dkl-versicherungsmakler.de/Thomas_Liebner_und_Willi_Renner

DKL-Versicherungsmakler - Ludwigshafen am Rhein
DKL-Versicherungsmakler - Ludwigshafen am Rhein
Gewerbekunden
DKL-Versicherungsmakler - Ludwigshafen am Rhein
DKL-Versicherungsmakler - Ludwigshafen am Rhein
Privatkunden
Einwilligungen verwalten